Tanz in den Mai – Das Schöne Treffen

Ein Kommentar

Liebe Unioner,

viel ist passiert in den letzten Monaten und doch ist es hier ein bißchen still geworden in diesem Blog. Wir freuen uns, dass unser Forum langsam aber sicher immer mehr Anklang findet. Nun aber wird es Zeit auch hier mal wieder etwas Leben reinzubringen. Und zwar gleich eine gehörige Portion:

Das erste offene SEoN Treffen steht an.

Wir wollen mit Euch anstoßen, reden, diskutieren und in gemütlicher Runde mit unseren Namen auch mal Gesichter verbinden.

Wo?

Nachdem der Augsburg ReCall so gut geklappt hat, wollen wir Euch erneut in die Bodega einladen, die den allermeisten ja bekannt sein dürfte. Falls Ihr doch einen genauen Lageplan benötigt, helfen Euch unsere Freunde bei Google gerne weiter.

Wann?

Welches Datum wäre besser geeignet als der Abend vor dem 1.Mai, die Walpurgisnacht 2010? Für genug Gesprächsstoff rund um dieses Datum sollte gesorgt sein. Aber Vorsicht: Kann Spuren von Politik enthalten. Wir erwarten Euch also voller Vorfreude am 30.4.2010 ab 19 Uhr.

Was?

Wie gesagt planen wir eine gemütliche Kennenlern- bzw. Wiedersehensrunde – eben eine Party. Wir freuen uns über Jeden, der kommt und stehen jederzeit bei Fragen rund um SEoN zur Verfügung, lassen uns aber auch auf gewagte Kickerrunden ein. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, da wir keine Kosten und Mühen gescheut haben, einen Sternekoch in die Küche zu verbannen. Da Unioner ja von Hause aus durstig sind, unterstützt uns die Bodega mit 50 Litern Bier zum Sonderpreis von 1,80€ für 0,5l. Vielen Dank dafür!

Sonst noch was?

Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich erscheint und mit uns dieses Schöne Treffen feiert. Falls Ihr noch Fragen, Wünsche oder Sorgen habt, dann äußert diese doch einfach hier in den Kommentaren oder drüben im Schönen Forum.

Falls Ihr uns wirklich eine Freude machen wollt, tragt Ihr unsere Einladung weiter und bringt Eure Freunde mit. Dazu könnt Ihr gerne das Bild da oben rechts auf Eurer Homepage, Eurem Blog oder sonstwo einbinden (Erlaubnis des Künstlers ist erteilt). Alternativ gibt es hier noch das PDF (2,4MB).

Mehr bleibt nicht zu sagen – wir freuen uns auf Euch.

Geschrieben von robert

17. April 2010 um 07:04 Uhr

Ein Kommentar zu 'Tanz in den Mai – Das Schöne Treffen'

Abboniere den Feed der Kommentare dieses Beitrags via RSS oder setze einen TrackBack zu 'Tanz in den Mai – Das Schöne Treffen'.

  1. [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von 1. FC Union Berlin erwähnt. 1. FC Union Berlin sagte: Heute Abend 19 h gibt es “Das schöne Treffen” in der Bodega. http://bit.ly/9Qmsdr #fcunion [...]

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte, dass dieses Blog moderiert wird. Das bedeutet, dass Kommentare nicht sofort freigegeben werden, sondern erst geprüft werden. Im Normalfall geben wir alle Kommentare zeitnah frei. Nachts und am Wochenende kann dies jedoch etwas dauern. Momentan erachten wir diese Maßnahme noch als nötig - vielleicht ändert sich das in Zukunft.

Jeder Kommentar, der eine gewisse Vernunft des Autors vermuten lässt, wird von uns bedenkenlos freigegeben. Kritik, sachlich formuliert, wird nicht zensiert.